RESET & UPDATE


RESET & UPDATE

RESET & UPDATE kennen wir vielleicht vom Computer, Mobiltelefon oder anderen Elektronikmedien. Immer, wenn diese Geräte mit unnötigen Daten "zugemüllt" sind, oder alte Programme nicht mehr der aktuellen Technologie entsprechen werden sie langsamer oder sogar unbrauchbar und der Umgang mit ihnen macht weniger Freude. Ein RESET des Angesammelten und UPDATEs mit neuen Informationen und Funktionen sind da das Mittel der Wahl. Dann läuft die Sache wieder rund.

Ähnlich ist es bei uns Menschen. Über viele Jahre sammelt sich in unserem Inneren, unserem Gedächtnis, ebenfalls "Müll" und hinderliche Programme an. Sie trüben unsere Sicht und Wahrnehmung der verborgenen Schätze und Kostbarkeiten in uns. Ja, der "Müll" hält uns sogar gefangen und wir konzentrieren uns auf ihn. Wir verlieren dadurch oft die Sicht auf die vielen verborgenden Möglichkeiten unser wahres Leben zu leben.


Wie limitierende Gedankenmuster lösen?

 

RESET & UPDATE VIDEO

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und lass Dich von diesem einfachen Video inspirieren, es lohnt sich!





Was wäre, wenn es tatsächlich eine einfache und schnelle Möglichkeit gäbe, mit der Du die wirklich beste Version von Dir erschaffen könntest?

Willkommen bei RESET & UPDATE. Dieser Workshop ist ein WUNDERbares Erlebnis, das Dir Deine wahre Größe zeigt. Durch Deine wiedergewonnene innere Klarheit und neues Bewusstsein wirst Du in die Lage versetzt, Deine beste Version zu werden, Dein ganz persönliches Leben zu leben, in dem Lebensfreude und Mut in den Vordergrund rücken.

Entdecke die Möglichkeiten, die wirklich in Dir stecken!

RESET & UPDATE ist mehr als die Vermittlung von neuem Wissen. Es ist eine gemeinsame erlebbare Reise, die verborgenen Kostbarkeiten und Schätze in uns selbst wieder zu finden. Erlebe die Faszination, das Glück und die Freude, Dich selbst wieder zu entdecken und das Geheimnis der Intuition (Deinem sogenannten "Bauchgefühl") zu lüften und die wahre Kraft der Intuition direkt zu erleben und Deine Glaubenskraft daran zu stärken. Du erfährst, wie Du der eigenen Intuition wieder ganz vertrauen kannst und dadurch bist Du in der Lage, anstehende Entscheidungen für Dein Leben mutiger zu treffen. Werde zum Entdecker Deiner inneren Werte und äußeren Möglichkeiten.

Um ein Leben selbstbestimmt, in Freude, Leichtigkeit und Freiheit zu leben, gilt es, diesen nicht mehr notwendigen "Müll" im Bewusstsein durch neue, förderliche und selbstgewählte Programme zu ersetzen, ein sogenanntes RESET & UPDATE!


Als Master of Cognitive NeuroScience, Coach, Mentor und Trainer sowie als RESET & UPDATE Botschafter stelle ich Dir einfache Werkzeuge zur Verfügung, die auch Du jederzeit anwenden kannst. Immer wieder bestätigen zahlreiche Seminarteilnehmer völlig neue Sichtweisen und ein neues Lebensgefühl durch RESET & UPDATE erfahren zu haben und es nachhaltig zu leben. Ihr Leben ist einfacher, klarer, sorgenfreier und erfolgreicher geworden, als es je war.


Mehr zu RESET & UPDATE und den Anmeldemöglichkeiten findest Du auf: https://matthias-augustin.reset-update.com/