LP³ "Team" für eine nachhaltige Wirtschaft


LP³ "Team" für eine nachhaltige Wirtschaft

LP³ Leadership ist ein einfaches und auf allen Führungsebenen verständliches Modell, dass die Struktur der weichen Faktoren transparent macht.

Damit wir sinnvoll leben und arbeiten und zuversichtlich in die Zukunft blicken können, braucht es vorbildliche Chefs und Teams. Wenn diese gut zusammenarbeiten, leistet die Wirtschaft ihren Teil für eine gesunde Mitwelt. Dieses Buch ist ein Wegweiser, damit wir alle unseren Beitrag dazu leisten; engagiert, vertrauensvoll und gemeinsam.

Autoren: Thomas Nast und David Fiorucci

Auf 221 Seiten wird das LP³-Team-Modell für jedermann verständlich erklärt.

In Deutsch erhältlich


"Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich dank LP³ Leadership eine unvergleichliche positive Dynamik im Betrieb erlebt habe"

Stefan Binz, Geschäftsführer und Delegierter des Verwaltungsrates ebi-pharm ag, Kirchlindach


"Mit LP³ kann jeder Mitarbeiter Führung verstehen und nachvollziehen. Für mich als Unternehmer ist LP³ das wegweisende Führungssystem. das für jede Unternehmung neue Horizonte schafft."

Urs Clement, Inhaber Brem + Schwarz Elektroinstallationen AG, Zürich